Kontakt
aufnehmen

Aktuelles

Unsere Weihnachtsfeier im Lindner Congress Hotel Frankfurt 2018

Unsere Weihnachtsfeier 2018 fand am Sonntag, den 09. Dezember im Lindner Congress Hotel in Frankfurt am Main statt

 

Zu Gast waren all unsere Klienten sowie deren Freunde und Verwandte. Am Eingang des Hotels wurden alle von den Brüdern Kumar und des Pflegepersonal herzlichst begrüßt. Die Feier wurde dann durch die schönen Reden seitens der Brüder Kumar und der Pflegeleitung eröffnet. Es gab ein leckeres Weinachtsbuffet mit einer sehr guten Auswahl. Es hat allen sehr geschmeck. Es wurden Gedichte vorgetragen, gesungen und zusammen gelacht. Viele schöne Impressionen sind durch das gemeinsame Essen entstanden, welche Sie am Ende des Artikels sehen. Zuletzt gab es noch von einigen Klienten kleine Geschenke für die Pflegemitarbeiter. Über diese Geste haben sich alle gefreut.